Mittwoch, 18. April 2012

Amüsemang am frühen Morgen

Gestern Nachmittag:

mir war langweilig, also habe ich in sämtliche in diesem Haushalt befindlichen Axe- und Adidas-Duschgele versteckt und PinkKiss von Duschdas (= "frech & flirty mit wild-fruchtigem Duft" und pinken Glitzerpartikeln) hingestellt.



Heute Morgen:

Elvis ist am fluchen und duftet dabei supisüß wie ein riesiges HubbaBubba.
Und wenn die Sonne drauf fällt, schimmert er sogar ein bisschen.


!!*ROFL*!!

Ich glaube, morgen tausche ich auch die Deos aus...

Kommentare:

  1. *rofl*

    Und ich hatte schon Angst, dass Du jetzt einen auf zauberhaft machst....

    Im Schullandheim wurde ich wegen einer ähnlichen Aktion in den See geworfen!

    Also Vorsicht!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18/4/12

    Sag mal, ob die Jungs bei den Mädels gut angekommen sind.
    Vielleicht ist das DIE Lösung! Mädels stehen doch auf fruchtig . Bei Glitter für Jungs weiß ich das nicht so genau.....
    Aber sag mal. Bin gespannt.
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!!! Ich werf mich hier gerade weg! Im Sonnenschein sehen die Kerle dann aus wie Edward von den Vampiren :o)Hmm, dann und dann dieser Duft. Hoffentlich überlebst du den heutigen Abend, damit du morgen die Aktion mit den Deos durchziehen und berichten kannst!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Da kommt doch Freude auf am frühen morgen.

      An die Bis(s) Vampire musste ich da auch gleich denken beim glitzern in der Sonne. Red ihnen ein, dass das total angesagt ist - wenn sie es glauben haben wir gleich wieder was zu lachen. :-D

      Löschen
  4. vergiss nicht auch das toilettenpapier auszutauschen ... das rundum-sorglos-duft-paket sozusagen :)
    ich liebe deine fiese ader!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ausserdem muss ich dieses Duschgel haben, unbedingt.

    AntwortenLöschen
  6. Eins A Nummer! Die haben das echt benutzt????
    Damit ist die Alpha-Tier-Frage bei Ihnen zuhause wohl langfristig geklärt!

    AntwortenLöschen
  7. :-) Danke, hab gelacht, Tag ist gerettet!

    AntwortenLöschen
  8. Sie glitzern bei Licht?? Doch nicht etwa so, wie die doofen Twilight-Vampire. Diese Memmen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Aktion! ;)

    Aber warum besitzt du ein Pink-Kiss-Duschgel?! *grübel* Das hast du dir extra für derartige Aktionen zugelegt... oder?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch zwei Flaschen von dem Erdbeer-Vanilleduschgel.. hehe.. das riecht fast so wie Käsekuchen mit Erdbeeren... muhaha....

    AntwortenLöschen
  11. spoonman18/4/12

    Das Glitter-Duschgel gehört bestimmt Elvis! *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  12. Brüller! Welch witzige Gedankengänge ;-) Mag ich!

    Gruss
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. @ Lady Crooks, Schweinchen Schlau:
    Rache? Nee, dazu haben die viel zu viel Angst vor mir!
    @ Ju:
    Elvis hat sich nach dem Duschen soviel AfterShave drüber gekippt, dass von dem Süßli-Duft nix mehr zu riechen war.
    MB2 kifft öfter mal, von daher riecht der immer irgendwie süßlich und wird mit PinKiss nicht weiter auffallen.
    MB1 wird vermutlich ganz besonders angeflirtet, so als Handwerker im Blaumann mit Früchtearoma. Gnihi...
    @ beipackzettelleserin, Manu:
    Ede glitzert im Sonnenlicht? Ist mir gar nicht aufgefallen. Das bemerken wahrscheinlich nur echte Fans.
    @ Sylvia:
    Letzten Herbst hatte ich Klopapier mit Kürbisaroma und im Winter gab es welches mit Zimtduft; das hat aber niemanden gestört ;-))
    @ Vanilla:
    Gibt auch ein passendes Deo dazu :-)
    @ yellow snow:
    Ja, klar haben die das benutzt, sie hatten ja keine andere Wahl. Harharhar!
    @ Anni:
    Bitte gerne :-)
    @ Anna:
    Mit Dir rede ich nicht mehr!
    Du hast mir den Tipp mit Otto und der 1€-Versand-Aktion gegeben! Und nun bin ich im Besitz von 3 neuen Blusen und KEINEM Sakko und muss Duschgel kaufen, was im Supersonderangebot ist, auch wenn es nach HubbaBubba stinkt!
    @ Frau Vau:
    Iiieh, das kenne ich, das hatte ich auch schon mal, habe es aber nur zum Nylons auswaschen benutzt, weil es furchtbar süß riecht.
    @ spoonman:
    Nee, Elvis gehört die Palette Axe.
    @ Maiglöckchen, Marietta:
    Yep! Ich habe einfach spitzenmäßige Ideen ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön, bringt mich auf ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Mehr davon.....und
    schick mir doch mal deinen funkelnden Handwerker vorbei.....ich stell auch extra die Leiter in die Sonne um diesen Glitzeranblick zu genießen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin selten hier, aber ich gehe nie ohne ein süffisantes Lächeln auf den Lippen. Danke dafür <3

    AntwortenLöschen
  17. Anonym19/4/12

    Bei uns war die Heizung kaputt, aber kein glitzernder Handwerker dabei gewesen. Dein tolles Beispiel macht also leider noch nicht Schule. Mist! Und ich hatte schon den Fotoapparat zur Hand. ....
    MB1 soll dann mal frisch duschen und hierher kommen! Sagste ihm das?
    Der wird sich wundern, wie begehrt er auf einmal ist *lol*

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  18. Unterhosen. Ich sage nur Unterhosen.

    AntwortenLöschen
  19. Mehehehehehe... Glitzende Kaugummi-Männer...
    Da freut sich meine dunkle Seite!

    AntwortenLöschen
  20. bist du fies! *laaach*

    herrlich, was du dir hast einfallen lassen... hihi... deine armen männer *gg*

    AntwortenLöschen
  21. ROFL
    Komm, gibs zu, du stehst auf Edward Cullen und wolltest, dass der LAG, wenn er schon nicht so aussieht, wenigstens so glitzert...

    AntwortenLöschen
  22. @ katerwolf:
    Ja, probier's aus, wenn Du mal wieder einen "Häßlichen Schlumpf"-Tag hast!
    @ Mummel:
    Es handelt sich allerdings um einen inhäusig arbeitenden Handwerker. Und wofür die Leiter?
    @ Jules:
    Bitte gerne :-))
    @ Ju:
    HAndwerker, die plötzlich fotografiert werden reagieren oft sehr ungehalten & panisch, weil sie denken, RTL will nachweisen, dass sie stümperhaft arbeiten. Also Vorsicht!!
    @ schwiegermutter inklusive:
    Unterhosen? Verstecken, oder was?
    @ FrDrSeltsam:
    Ja, ich hatte auch richtig Spaß!!
    @ cucuracha:
    Spar Dir Dein Mitleid! Was die schon alles von meinen teuren Sachen benutzt haben, bloß weil sie vergessen haben, sich eigenes Duschgel o.ä. zu kaufen...
    @ karfunkel:
    Ich stehe nicht auf Schauspieler, die aussehen wie polnische Preisboxer und ich lese auch keine Bücher für 12-jährige!
    So!

    AntwortenLöschen
  23. mitleid? ach was, das war doch schadenfreude. pure schadenfreude :)

    AntwortenLöschen