Montag, 27. August 2012

Gute Taten - Eine Woche voller Komplimente

Lang ist sie her, meine letzte gute Tat.
So nahm ich mir vor, 1 Woche lang jeden Tag jemandem ein ernst gemeintes Kompliment zu machen.

Montag: - - - - -

Dienstag: - - - - - 

Mittwoch: - - - - -

Donnerstag: - - - - -

Freitag: - - - - -***

Samstag: - - - - - 

Sonntag: - - - - - -

Ich weiß, ich weiß!
Experiment gescheitert oder "episch gefailed" wie Elvis sagen würde.
Aber sorry, kann ich was dafür, dass meine Mitmenschen so geschmacklos gekleidet, fürchterlich frisiert und im Besitz hässlicher Taschen, Autos, Babys, etc. sind?!
Die Prämisse war schließlich: ERNST GEMEINTE Komplimente und kein sinnloses Herumgeschleime.

***Ich hätte bei der Tupperparty meiner Kusine der Frau in dem außergewöhnlich schönen Sommerkleid gerne ein Kompliment gemacht, wollte aber den anderen 7 eher suboptimal gekleideten Frauen nicht vor den Kopf stoßen.
Das war doch echt nett von mir.

Ich versuch's später nochmal...

Oh, Moment, ich habe da eine Idee!

Meine lieben Leser und innen:

Ihr seid die Besten!!

HA! 346 Komplimente bzw. Gute Taten auf 1 Streich.
Dann kann ich mich ja für den Rest des Jahres zur Ruhe setzen.

Hach, ich bin genial...

Kommentare:

  1. Ja, das ist aber nett! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Zumindest in meinem Fall hast Du sogar Recht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber nix. Ich zitier: "kein sinnloses Herumgeschleime"

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber ICH habe DIR ein Kompliment gemacht. Haste nicht gesehen, weil Du nicht so oft an meine Haustür klopfst. Selber Schuld...

    AntwortenLöschen
  5. Hat mal jemand n Lappen zum aufwischen der Schleimspur ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das i- *ausrutsch* -boing, schepper, klirr!-

    Auaaa! *schnauf* ach nee komm hör auf, lass ma.

    AntwortenLöschen
  7. "Aber sorry, kann ich was dafür, dass...."

    AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
    JULIANEEEEE!!!!

    Ich fall vom Stuhl vor Lachen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym27/8/12

    Gilt nicht!
    Ich hätte das gerne persönlicher :-)))

    die anonyme Ju 8)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym27/8/12

    Ich bin nicht wirklich überzeugt...
    Woran liegt das wohl nur?!? ;-)
    Cee

    AntwortenLöschen
  10. Das war nicht nur EPIC FAIL, das hier war jetzt sogar EPIC FAUL, Lady Juliane! ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das geht runter wie Öl!! Und es war nicht mal geschleimt... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Warum so knauserig - nimm alle Landsleute gleich mit und Du hast knapp 80Mio Tage gut,auf dem Komplimentekonto.

    AntwortenLöschen
  13. @ Alex, Joanna:
    ;-)
    @ DSL:
    Habe heute einen Bericht über Narzissten gelesen. Äh, wie komme ich da jetzt drauf...?!
    @ beipackzettelleserin:
    Hömma, ey. Das war ehrlich gemeint und kam von ganzem Herzen!
    @ chat noir:
    WOOOHL gesehen! Aber wegen Dioptrien usw. überlesen...
    @ Ghetti, EQ:
    Boah, wat seid ihr fies!
    @ Frau Vau, Manu:
    Bitte - Danke!
    @ Ju:
    Als ANONYME hättst Du es gerne persönlicher - *ROFL*.
    @ Cee:
    Tja, dann hast Du wohl ein dickes basic trust-Problem...
    @ Miracle Man:
    Hauptsache kein Epic Foul.
    @ yellow snow:
    Ich könnte auch "I am the king of the world" und "I love you all" kreischen und hätte direkt 7 Mrd. Komplimente gemacht. Aber das scheint mir dann doch etwas übertrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym28/8/12

      Ja, hätte ich gerne oder trotzdem gerade, um mal aus dieser Anonymität herauszukommen !

      die anonyme Ju :-D

      Löschen
  14. Ich weiß nicht, so ein Sammle-Kompliment??? Es würde mehr hermachen, wenn du jedem treuen Leser ein einzelnes Kompliment machen würdest....so ein paar ganz persönliche Zeilen würden schon reichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym28/8/12

      Genau DAS habe ich gemeint!
      Danke schwiegermutter inklusive, für die wohl gewählten Worte *klappklappklapp*
      die anonyme Ju

      Löschen
  15. Dann hast du jetzt noch mal für mindestens zwei Jahre ausgesorgt.

    AntwortenLöschen
  16. Also ich für meinen Teil weiss ja gar nicht so recht, ob ich mich über, wie schon zutreffend bemerkt wurde, viel zu allgemeine Komplimente von jemandem freuen soll, der Tupperparties seiner Kusine besucht...

    AntwortenLöschen
  17. @ schwiegermutter inklusive, Ju:
    Per Briefpost, ne? Auf handgeschöpftem Papier, oder was?!
    Für solche Kinkerlitzchen habe ich keine Zeit!
    @ ryansmilla:
    ZWEI? Oh, gut, ich hätte mich nur für 1 zur Ruhe gesetzt.
    @ ViaE:
    Ob meine Opfer sich freuen oder nicht, ist mir egal - Hauptsache ich habe was Nettes abgesondert.
    ...und Püppi (->also die Kusine) ist echt voll ok!

    AntwortenLöschen
  18. Dann will ich mich mal brav bedanken (falls du es bei Manu noch nicht gesehen hast).so bettet man einen Link im Kommentarfeld ein.

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Oh, Wow! Es klappt!! Danke dafür!

      Löschen