Freitag, 14. Juni 2013

Gottes blutiger Bannstrahl traf mich

Ich hier so:
Fieber & Halsentzündung.


Da küsst man EIN-MAL kurz herum und fängt sich direkt was ein!
Isses zu glauben?!

Der Doktor hat zwar gemeint, dass das keineswegs die Strafe Gottes wäre, sondern eher mein schwaches Immunsystem, das keine Fremdbakterien mehr gewohnt sei, aber ich weiß nicht...
Das würde ja bedeuten, dass ich nach dem nächsten Geschlechtsverkehr sterben müsste, oder?

"NIE NIE wieder werde ich küssen!"
habe ich ihm und mir und dem lieben Gott mit tränenfeuchten Augen und diesem dramatischen Vibrato in der Stimme, das ich immer kriege, wenn ich mir ganz furchtbar selbst leid tue, versprochen.

Aber davon wollte der Doc nix hören.

"Gott, Julchen", hat er mitleidig (aber leicht augenrollend) gesagt und mir tröstend das fieberfeuchte Händchen getätschelt. "Das sind nur ein paar dumme Bakterien. Da hilft nur eins: Entzündung auskurieren. Immunsystem stärken!"

"Ja und wie?", will ich wissen.

"Weiterküssen!"

Aha.
Naja.
OK, wenn er meint.
Er ist ja schließlich der Studierte.

Dumm nur, dass grad kein neues Kussopfer in der Nähe ist.
Obwohl... doch, Moment, habe gestern beim Metzger (fragt nich') die Handynummer eines alten Schulkollegen abgegriffen, frisch geschieden und vor 31 Jahren so doll in mich verknallt, dass er mir die Schultasche nach Hause trug, obwohl er in der entgegengesetzten Richtung wohnte.
Vielleicht geht da was.
Halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Bis dahin!
Tüdelü...

Kommentare:

  1. Ha - das ist mal ein praxisnaher Tipp! Küssen ist aber wirklich gut fürs Immunsystem! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck! Dabei war der doch so pingelig... Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfehle dir ein Praktikum im Kindergarten oder beim Kinderarzt. Danach haut dich so schnell nichts mehr um. ;)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Im weltbekanntem Café Reichard steht ein Schildchen:
    Draußen nur Kännchen.
    War ich schwer verliebt und total verpeilt, las ich: Draußen nur Küssen.
    Da gabs kein Halten mehr und demzufolge wurde ich gesünder, gesünder und gesünder...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14/6/13

    Wenn du bald arbeiben gehst kommt auch dein Immunsystem wieder in Schwung. Du musst mal unter Leute hat meine Omma immer gesagt!
    Und wenn es nur eine Erkältung ist und nicht der Pips woanders........
    ...... bin ich jetzt doof, wenn ich sage, so ein bißchen, klitzekleinbißchen Sport täte da generell helfen.
    Wie ist es mit Schwimmbad?
    Trink dir einen Thymiantee, 3x am Tag und nach 1 Woche ist sowieso alles wieder im Lot :-)
    ...aber Selbstmitleid ist was Tolles..... dann lieber Sofa, TVserie, Chips oder Kekse und Jogginghose an :-))) Besser ?
    die anonyme Ju :°)

    PS: Gute Besserung und das Rezept 'Weiterküssen' finde ich großartig xD

    AntwortenLöschen
  6. Wäre auch nicht schlecht, wenn Elvis öfter krank wäre... ;O)

    Gute Besserung und LG

    AntwortenLöschen
  7. Hatter recht der Arzt. Denn..ohhh... das kenn ich. Neuer Freund und ich war alle 3 Wochen erkältet. Kollegen mit Kindergarten- und Schulkindern als Überträger... Jetzt bin ich aber so was von abgehärtet.
    Wünsche dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!

    Mir hat ne Ärztin auch mal erklätrt, dass man in neuen Beziehungen immer Pickel kriegt weil sich die Körperflüssigkeiten erst aneinander gewöhnen müssen. Das war 2003 und ehrlich gesagt hab ich bis eben nie wieder dran gedacht^^

    AntwortenLöschen
  9. Kusskrankheit? Pass fei uff du.
    Mich hat das 6 Wochen komplett lahm gelegt -__-

    AntwortenLöschen
  10. Anonym14/6/13

    Ein devoter Leibeigener? Och nöö, wie unsexy.

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Immunisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt die links durchgelesen....der will Dich knutschen.

      Löschen
  12. Na toll, ich hab "Gottes buttriger..." gelesen und dachte, du hast was gekocht...hmpf. Naja, solange es kein Pfeiffersches ist. Und wahrscheinlich WEIL der so pingelig ist. Von wegen Dreck gut für Abwehrstoffe nix Allergie Jauchegrube und so Zeugs (ganze Sätze sind aus, erst Montag wieder)...

    AntwortenLöschen
  13. Kann nur besser werden. Ohren steif halten! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Falls keiner zum Küssen in der Nähe ist,
    im Wartezimmer vom Doc mal ´ne freundlich Kussrunde drehen,
    oder vor einem beliebten Einkaufszentrum kurz über´n Boden lecken.
    Macht immun gegen ALLES.
    Gute Besserung!
    Ihr Dr.YPS

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!

    Demnächst sitzt du ja sozusagen in einer Petrischale. Da wimmelt es dann nur von Bakterien, die du abgreifen kannst.
    Immerhin hattest du doch beim Einstellungsgespräch richtig gute Argumente, oder? Die kannst du ja zum Bakterien angeln einsetzen.;-)

    AntwortenLöschen
  16. Außer Küssen gut fürs Immunsystem: Cystus-Tee, Ingwer, Zitrone, fetter Fisch, und GAAAANZ wichtig: frisches Obst und Gemüse in allen Regenbogenfarben.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem alten Schulkameraden hat Zukunft, ich sags Dir!
    Eine Freundin von mir kennt nämlich gleich mehrere Frauen, die zufällig viele Jahre später ihre Jugendliebe von der Schule wiedergetroffen haben (unabhängig voneinander natürlich), mit demjenigen zusammengekommen sind und mittlerweile sehr glückliche Beziehungen führen. Das klappt bestimmt auch bei Dir! Lg, Annemarie

    P.S.: Gute Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  18. Der Post Titel hat mich irgendwie verwirrt. Ich dachte schon im Geheimblog gelandet zu sein:-) Weiterküssen ist richtig! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Besserungswünsche!!!

    @ Njala:
    Laut Doc ist der "Pingelige" ja unschuldig, sodnern es "geht mal wieder was um". Das sagt er allerdings IMMER. Wahrscheinlich auch, wenn ich aufm Sterbebett liege: "Juliane, machend´se sich keine Sorgen, da geht nur gerade was um." Joa, der Sensenmann...
    @ Anna:
    Geht auch "Job an der Uni"? Die kleinen da sind ja halb so alt wie ich, und noch jünger. Die werde ich gleich am ersten Arbeitstag alle mal ordentlich durchknuddeln.
    @ Ju:
    Spocht? SPOCHT?!?!
    Du hast ja abartige Ideen!
    Schwimmbad?! Mein Cellulitehintern im Badeanzug PLUS kaltes Wasser PLUS anschließender Blasenfips - Och... nööööö!
    Danke für den Thymiantipp. Habe leider derzeit nur Salbeitee da. Der geht auch. *örks*
    @ Manu:
    Nee! ELvis soll bloß gesund bleiben! Der war als Kleinkind schon oft genug krank!
    @ Skirsche, Alice:
    Ist das wahr? Die Körper samt Flüssigkeiten müssen sich also erst aneinander gewöhnen?Das habe ich noch nie gehört und finde es echt gruselig.
    @ BrummelBrot:
    Pfeiffersches?! Waaah! Mal doch den Teufel nicht an den Blog!!!!!
    @ Hans:
    Nu isses zu spät, nu hatter 'ne neue Freundin :-(
    @ blaubeerpfannkuchen:
    Gekocht und gebacken habe ich tatsächlich :-)
    Rhabarberauflauf, Rhabarberbaisertorte & Rhabarbersaft.
    Werde es nicht posten, haben es direkt vertilgt.
    @ yellow snow:
    Dann doch lieber Türklinkenlecken! Was sollen denn die Leute denken, wenn ich mich beim Edeka auf den Boden schmeiße?!
    @ Lady Crooks:
    Nee, nix Petrischalen, eher Teilchenbeschleuniger ;-)
    @ryansmilla:
    Cystustee muss ich erstmal googeln gehen, aber danke für die Tipps!
    @ Annemarie:
    Nee, das hat sich ganz schnell erledigt, nachdem ich erfahren habe, dass er mehrfach wegen Körperverletzung gesessen hat. *schauder*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder:"Der Heiland is da!"oder "Die hatse nichmer alle"
      Mit einer 50:50 Quote.
      Ne,...ich glaub eher 60:60

      Löschen
  20. Uha, dabei war der Geküsste doch sooo reinlich o.O

    Hm, wollte der Doc dich etwa Gesundknutschen, oder wie darf man ihn verstehen ;)

    Gute Besserung!!! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Anonym15/6/13

    Salbei nimm nur, wenn du Fließschnupfen ohne Ende hast, der trocknet aus.....auch die Haut und die Schleimhäute. Ich nehme ihn am Liebsten nur sparsam und dann im Essen als Gewürz.
    Thymian desinfiziert so richtig schön, ähm, wenn de hohen Blutdruck hast , nur 3 Tässken am Tach, mit abgespreiztem Finger - :)

    auch tüdelü die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zwar NUR mit abgespreiztem Finger!

      Löschen
  22. Bei dem Metzger-Mann weisst du immerhin, dass er nicht hager oder fett ist :-)

    AntwortenLöschen