Mittwoch, 26. November 2014

Ich kann nur Jungs, Riesen und Süße

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe nicht nur sehr große, sondern auch sehr süße Söhne!

Beweise?
Bitte schön:

Neulich zur U3 bei der Kinderärztin:
sie untersucht hier & da und spricht derweil beruhigend leise auf Lucky Luke ein.
Dann hält sie plötzlich inne, guckt mich erschrocken an und sagt:
"Oh, ich habe Ihren Sohn gerade 'mein Schätzchen' genannt! Das ist unprofessionell. Tut mir leid, aber er ist wirklich sooo süß!"

Fühlte mich direkt erinnert an 2004, als Elvis in die Schule gekommen war und ich beim allerersten Elternsprechtag vor der Lehrerin saß, die ein kleines Notizbuch vor sich liegen hatte, in dem ich kopfüber lesend nur "ELVIS:" erkennen konnte.
Irgendwann kullerte ihr Stift zu Boden, sie bückte sich danach und ich nutzte die Gelegenheit und beugte mich rasch über ihr Notizbuch.
"Elvis: schüchtern, zurückhaltend, sehr süß" war da zu lesen.

Tja...

Eigentlich müsste ich glatt noch ein Kind bekommen - zu rein statistischen Zwecken.

Kommentare:

  1. Haha, hihi... gute Idee *weglach* Keine Sorge, es gelingt... ich hab drei Süße *gg*

    Aber ich kenne das *angeb*
    Wir hatten das beim Einkauf. Hinter uns ein älterer Herr mit seiner Frau...
    Sagt er zu ihr!! "Ist das nicht ein süßes Baby, schade, dass unser Enkel nicht SO niedlich ist!"

    LG KaTe, auch megastolz auf ihre drei Süßen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch logisch!
    Es muss an der Mutter liegen .....

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach so süß, wie du das auch erzählst. Tihihi! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dann bekommst du am Ende noch eine Tochter und die endet dann wie ich: 1,75 m groß und Schuhgrösse 43 ^^

    Aber ich war wohl auch ein süsses Kind. Hat sich leider verwachsen ... also kannst du mit den Knaben nur hoffen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also, bei Riesen halte ich mit. Ich bin 1,90m, Tochter schaut mir gerade in die Augen, Sohn spuckt mir auf den Kopf ;-) Schuhgrößen 44 und 50, Klamotten ähnlich - nicht lustig, wenn's auch noch um Mode geht. Nachwuchs für Basketball eben.

    Süß? Weiß nicht, trau' mich nicht probieren ...

    AntwortenLöschen
  6. Jede Mutter gibt mit ihren Kindern an! Das liegt in der Natur!
    Man hat mir immer gesagt, dass alle Babys/Säuglinge schön sind, aber das stimmt so nicht, finde ich. Ich habs auch schon anders gesehen und dann kann ich nicht sagen, dass der/die aber süss ist. Natürlich ist für jede Mutter ihr Kind das Hübscheste.
    Und ich glaube dir, dass du deinen Kleinen gut hinbekommen hast. Aber was ist schon hübsch? Alles ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

    AntwortenLöschen
  7. Bei meinen Zwillingen konnt ich mir das auch immer anhören: ohh wiiee süüüßß, ohhh wiiie niiiedlich.... Und wenn ich dann einmal jemand brauchte der kurz aufpasst: ALLE WEG! Da nützten dir niedliche Kinder auch NIX :-(
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kenne ich :)
      Soll aber daran liegen, dass Kinder "ansteckend" sind, besonders wenn sie süß sind... Zack ist wieder jemand schwanger und hat nur kurz ein Baby angefasst... *gg* Hörte ich zumindest so munkeln, genaues weiß ich auch nicht.
      Bei uns sind auch immer alle weg :/

      LG KaTe

      Löschen
  8. @ KaTe:
    Tsss. Männer, ey...
    @ drago:
    Och, wenn's um mich geht, muss ich immer an das Lied denken mit dem Refrain "...nothing sweet about me..." von Grabiella Cilmi.
    @ Tatjana:
    Ach Quatsch - einmal süß, immer süß !!!
    Ich bin 174cm, finde ich nicht zu groß. Gut, die Füße dürften kleiner sein.
    @ blogspargel:
    Du liebe Güte...
    @ noemie:
    Bisher habe ich immer gesagt: Lucky ist nicht süß, er hat einen Charakterkopf. Aber wenn ich mir so die Pekip-Kinder anschaue - oha! Lucky ist definitiv süüß!
    @ Ute:
    Also, vor Zwillingen zum Sitten hätte ich aber auch Angst!!

    AntwortenLöschen