Mittwoch, 19. November 2014

Outfit des Grauens - Beerdigungsoutfit

Unlängst klappte unser Onkel Hünnen Kacks (sauerländer Spitznamen - fragt nich'...) die Hufe hoch.

So traurig der Anlass, so witzig der Good-Fellas-Look von Elvis und seiner Oma, den ich euch nicht vorenthalten wollte:


Elvis und Omma im Partnerlook.
Pffff. Mit MIR würde der nie im Partnerlook gehen! NIE!
Und ich habe schon einige hübsche Vorschläge diesbezüglich gemacht.
Und bei Facebook hat er mich auch immer noch nicht geaddet.
Pffffffffff......!


Label: Outfits des Grauens

Kommentare:

  1. Frau Juliane,
    hat die Omma da tatsächlich einen praktischen Taschenaschenbecher zur Hand?
    viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Er wird dich auch nicht adden. *g* Alles andere wäre in dem Alter unnormal. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein zweites Kind hat sich fast 2 Jahre lang geweigert, mich zu adden. Letztes Jahr im August/ September kam er dann und meinte "Nu wollte ich grad Deine Anfrage annehmen - und dann biste gar nicht mehr bei FB?" Eine Kopfnuss und zehn Monate später war ich wieder da und seitdem sind wir beide auch offziell verbunden :D

      Löschen
  3. Ich hatte kurz den Eindruck, dass die Omma da Koks zusammenschiebt, aber puuhhh... ist ja nur ein Taschenaschenbecher. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade so lachen. Koksen würde zudem Outfit und Foto allgemein auch passen, obwohl der Taschenaschenbecher auch schon cool ist.
      LG

      Löschen
    2. Koks, oder Onkel Kacks Asche?
      :-)))

      Löschen
  4. noch besser als das foto sind nur die kommentare hier - ich schmeiß mich wech!
    ...und weil du omma so einen schönen vollbart gefotoshopt hast, habe ich tatsächlich für einen moment überlegt, wer omma und wer elvis ist :-) so klingt der abend lustig aus...
    gute nacht (geht das schon mit dem kleinen helden?)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch kurz überlegen, wer Omma und wer Elvis ist, aber bei genauem hinsehen, konnte ich den Irrtum bereinigen.
    Außerdem seit wann ist denn Elvis rothaarig!
    Taschenaschenbecher, wie praktisch.

    Ich dachte übrigens spontan an die Blues Brothers;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blues Brothers, auch nicht schlecht. Werde anregen, dass die 2 eine kleine Tanznummer einstudieren. Soulman ist durchaus tanzbar.

      Löschen
  6. Die Omma is mal nur cool! Sogar cooler als ein 15 Jähriger! Ich bin schwer beeindruckt!
    LG Dani
    (ist sie mit den Weasleys verwandt?? Die sind auch so cool ;))

    AntwortenLöschen
  7. Anonym20/11/14

    An Koks habe ich auch ganz kurz gedacht und musste grinsen als ich sah, dass diese Taschenaschenbecher tatsächlich noch existieren :) Gute Sache, obwohl ich nicht mehr rauche, finde ich die Dinger nicht schlecht.
    Omma sieht spannend und sehr extrovertiert aus, was sie für mich zu einer sehr eigenen Persönlichkeit macht und ich mir vorstellen könnte, dass sie nicht immer so einfach zu händeln ist :)
    Facebook adden...... neeeeee! Never! Wäre doch alles hoch peinlich.
    Erinnere dich doch mal an dich in diesem Alter.... was war da nicht alles schon peinlich. Allein das Danebenstehen in der FuZo hat schon ausgereicht, um einen voll zu blamieren...
    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
  8. Oma sieht wirklich aus,als wäre sie für das "Hufe hochklappen" verantwortlich.
    Inclusive Gedankenblase: "Asche zu Asche."
    oder
    "....und jetzt küss meinen Ring,Jungchen - ich hab nicht ewig Zeit!"

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlt noch der Flachmann....
    Off topic: wegen Dir bin ich gestern erst um 2 schlafen gegangen. Und das Schlimmste dabei: ich bin kein bisschen schlauer geworden ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lascincoies, wie "schlauer"? Das ist hier ja auch kein Bildungsblog ;-)

      Löschen
  10. Anonym22/11/14

    Lach mich weg. Die beiden sin der Hammer.
    Wobei ich aber jetzt auch glaube den Ursprung Deines Problems zu kennen ;-)
    Katja

    AntwortenLöschen