Mittwoch, 10. Februar 2016

Ein ganz normales Date

Morgens rebellierte mein Darm noch etwas dank des Magen-Darm-Virusses, den wir uns letzte Woche aus'm KiGa mitgebracht hatten und abends saß ich einigermaßen wieder hergestellt (doppelt MakeUp!) am lauschigsten Tisch der örtlichen Tapasbar.

Wie bitte? Ansteckungsgefahr?
Und wenn ich die halbe Bar samt Physiotherapeuten angesteckt habe - mir doch egal!
Ich lasse mir doch kein Date entgehen, das extra von Samstag auf Dienstag vorgezogen wurde, weil der Typ nicht abwarten konnte, mich wiederzusehen!

Tja, was soll ich sagen...
Es war ein netter Abend, das Essen war lecker und mein Gedärm verhielt sich einigermaßen ruhig.

Wir brachen nach 2 Stunden auf und jeder ging seines Weges.

Wurde geküsst?
Wäre legitim beim ersten Date, aber nein.
Und eine Umarmung reicht ja für's erste.

Kam es zum Geschlechtsverkehr?
Hallo?! Doch nicht beim ersten Date!

Werden wir uns wiedersehen?
Ja klar!
Ein Typ, der mich ältliche, komplizierte, neurotische Olle als "süß" (SÜSS, Leute! SÜHÜSS!!) bezeichnet und behauptet, dass es um ihn geschehen war, als ich ihn das erste Mal angelächelt hatte - den muss ich unbedingt näher betrachten!
Und wer schubst schon einen Mann mit Thermomix von der Bettkante...

Er schlug vor, dass wir uns bald wiedersehen, uns zusammentun und sehen, wo uns das Ganze hinführt.

Ich könnte allerdings verstehen, wenn er sich nie wieder meldet, immerhin hatte ich (bekanntermaßen etwas ungelenk in Flirtangelegenheiten) ihm daraufhin kräftig die Hand geschüttelt und "Deal!" gerufen.
*facepalm*facepalm*facepalm*

Nun ja, wir werden sehen...

Ach ja, hier:

Veganes Zeugs

"Posier' mal für meinen Blog!" befahl ich und er posierte.
"Aber mach 'nen schwarzen Balken vor die Augen", sagte er.
Kein paranoides Nachgehake, wie bei allen anderen??
Ziemlich entspannt der Typ.

Kommentare:

  1. Na also! Geht doch! *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mann mit Thermomix, der sich schon beim zweiten Date für den Blog fotografieren lässt?! Das klingt nach einem Sechser im Lotto! Auf dass es so gut weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Gogogo, beste Juliane :) Mein ungebremster Neid sei dir gewiss :)))

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja nach einem entspannten abend :)

    und im thermomix lässt sich bestimmt auch ganz toll babybrei herstellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super!
    Und dein Facepalm ist unbegründet: ich finde die Reaktion lustig und wenn er so entspannt ist, fand er das auch eher witzig denn peinlich. Oder so.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh...wie schön <3
    Und ein Thermomix würde mich persönlich nicht so sehr überzeugen wie die Tatsache, dass er Physiotherapeut ist! Mit kräftigen Händen :-D Neid...und "Daumendrück" natürlich. Dir sei es gegönnt!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberfee10/2/16

    Hab es doch gewußt....du bekommst es gebacken.
    Also doch gesäuselt, freut mich für dich.
    Nun häkel mal schön an der Kuscheldecke...soll ja für zwei reichen oder?
    Du Süüüüüüße....du kannst nun in deinem Erfolg baden..und laß Ihn den Rücken abtrocknen...breitgrins....
    Gruß die Zauberfee

    AntwortenLöschen
  8. Anonym10/2/16

    Ik freu mich, sowas braucht man äh frau auch mal. Alles Gute für dich
    Marty

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10/2/16

    Geilomat!
    ;o)
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Anonym10/2/16

    Ich gratuliere und biete mich gleich als Stadtbilderklärer (Touristenguide) an, falls ihr ein "süssses" Wochende in Wien verbringen möchtet.
    Also ich mein ja nur,
    könnte ja sein
    so eine Kurztrip in die romantische Kaiserstadt ...
    sollte euch Paris oder Venedig nicht so zusagen...

    Liebe Grüße aus Wien
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. macht schon mal nen sehr positiven Eindruck. und jetzt bitte einfach so unkompliziert weitermachen.... Richte das bitte auch dem Herren aus!

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ich freu mich! Wie cool!

    AntwortenLöschen
  13. "Süss"- hach, wie schön ♥
    Deal beim Date... Wie geil ist das denn bitte?
    Wenn er jetzt noch deinen Humor hat :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sauber! "Keep us posted" ^^

    AntwortenLöschen
  15. Kann mich den anderen nur anschließen! :-D *froifroifroi*
    Eine Frage hätte ich da noch: Gab es Anlass zur Entfernung Deines Stacheldrahtes hier im Blog oder war das spontan??? :-)

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui!!! Klasse! Na, ich bin aufs nächste Date gespannt und keine Panik, wenn er sich mehrmals mit dir treffen will, ist er nicht normal, äh ist er was Besonderes!! Und da su das auch bist, paßt es ja wieder, grins. Viel Erfolg Süße!!

    AntwortenLöschen
  17. Getthofaust drauf! (ist ja fast wie Hand schütteln und Deal rufen)

    AntwortenLöschen
  18. Anonym11/2/16

    Na also: warum in die Ferne schweifen....
    Super; ich drücke ganz fest die Daumen!
    Filinchen

    AntwortenLöschen
  19. @ Apfelkern:
    ich korrigiere: ein Mann mit Thermomix, der sich beim ERSTEN Date fotografieren lässt! Das ist Sechser + Bingo + Weihnachten zusammen!
    @ Lily, Zauberfee:
    Go go go - ich werds vor die Wand fahren, wetten? Ich kann doch nicht "normal"! Schab Angst...
    @ Martina:
    Danke für Dein Angebot :-) Klar kommt Wien in Frage, und NUR Wien ;-). Wer will schon nach Venedig? Da stinkts brackig und Paris - naja...
    @ Sylvia:
    Unkompliziert weitermachen??? Ja, haha... Ich versuchs, echt!
    @ Alexander: Klar, auf jedsten :-)
    @ Finchen:
    Ich hatte mich sattgesehen an dem Stacheldraht. Und Patchwork passt auch viel besser zum ALter :-)
    @Kathi:
    Yo yo yo. Peace.

    AntwortenLöschen
  20. Vor die Augen, sagte er... vor die AUGEN! Nicht vors ganze Gesicht. Grummel... aber gute Hände hat er!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst: graumelierter Goatie.
      Sagen Sie jetzt nichts, Frauke!

      Löschen
    2. ..... (..sagt nix.. geht ab...)

      Löschen
  21. Anonym11/2/16

    Toi, toi, toi!
    Vielleicht ist er ja der Richtige.
    Aber als ganz altes Semester brauche ich mal Nachhilfe. "Facepalm" konnte ich googeln, aber der Ausruf "Deal" läßt mich ratlos zurück. Ich bitte um Aufklärung.
    Ella

    AntwortenLöschen
  22. Oha! Na denn: Auf bestes Gelingen!
    (aber schmiede ihm vorsichtshalber trotzdem eine Eisenkugel ans Bein)

    AntwortenLöschen
  23. Endlich mal was GUTES ! Freut mich für Dich!

    Du hast ´ne Tapasbar um die Ecke? Ich bin neidisch.
    Gelernt habe ich heute auch noch:
    Als Telefonjoker hätte ich bei "Was ist Thermomix ?"
    garantiert " Winterunterwäschekombination" gerufen
    und dann noch 28 Sekunden über gehabt.

    AntwortenLöschen
  24. @ Ella: Heißt soviel wie "Abgemacht".
    @ 100 Goldfischli: Mach ich...
    @ yellow snow: "Salsa", neben der Kirche. So weit weg wohnste ja nicht :-)

    AntwortenLöschen
  25. sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  26. Na also wenn er so entspannt auf dein Foto reagiert wird dein Handschlag mit dem Spruch "Deal!" doch sicherlich genau seine Art sein, oder? ;)

    AntwortenLöschen