Montag, 13. Juni 2016

Börsenbericht - Kandidat 16: Der Jäger

Kandidat 16: Der Jäger (47)

Ein Mann mit sehr süßen Grübchen schrub mich bei NeueLiebe.org an.
40 km entfernt wohnhaft, eigentlich ein Knockout-Kriterium, aber diese Grübchen...!

Wir wechselten schnell vom NL-Chat zu Whatsapp und keine 2 Tage später machte sich der Waidmann auf den Weg ins Sauerland.
Wir trafen uns in einem Eiscafé.



Er preschte mit Angeberkarre heran,
aber zum Glück ohne den Kopf des frisch erlegten Wildschweins,
den ich bereits dank Whatsapp kannte.


Er war wirklich unterhaltsam und als Selbständiger konnte er mir die Tücken der beschränkt abzugsfähigen Betriebsausgaben und die fiese Umsatzsteuerzahllast erklären (was mein derzeitiger Lehrer nicht kann!).
Er erzählte auch, dass die Frauen bei NeueLiebe.org per WA Videos von ihren Katzen, gefilmte Wohnungsrundgänge oder unaufgefordert Aktbilder schicken.
Auf so 'ne Idee bin ich ja noch nie gekommen!
Ich glaube, ich muss mich da mehr ins Zeug legen.

Es war ein kurzweiliger Abend, aber zusätzlich zu dem No-Go "Ich wohne mit 3 Teenagertöchtern, die argwöhnisch jede neue Frau begutachten", leistete er sich 2 grobe Schnitzer:
2 dunkelhäutige Kinder radelten vorbei.
Sein Kommentar: "Guck mal: Schoko-Crossies! Höhöhö!"
Nee! Nich "Höhöhö"!

Wenig später trotzte ein ca. 4-jähriger vor der Eisdiele und brüllte die Mama an.
Sein Kommentar: "Sowas gäb's bei mir nicht! Neulich hat sich bei Rewe ein Kind unter'm Süßigkeitenregal versteckt, weil die Mutter ihm nix kaufen wollte. Den hätte ich mit den Füßen da drunter 'rausgetreten!"
Äh...?

Er will mich wiedersehen.

Schickt mir romantische Fotos:

Ah und oh!
Der Mann hat eine Lichtwand im Garten. Boah!
Aber Füße, ey, FÜßE!
Als wäre es nicht schlimm genug, dass ich mir dank milderer Temperaturen
wieder Trilliarden Mauken bei Instagram & Co. angucken muss!


Und während ich noch überlege, wie ich ihn supinett abservieren kann (denn: ärgere niemals einen Mann mit Waffe!), bekomme ich diese Nachricht:

Hallo, hast Du Lust ein Café mit mir zu trinken?
- Ein ganzes Café?? Sorry, aber das schaffe ich nicht  :-)))
OK. Dann eben nicht.

Er ist nicht der Hellste - Gottseidank, denn damit hatte sich für ihn die Sache erledigt.



Delinquenten 1 - 15: HIER

Kommentare:

  1. So sehr ich Dir auch wünsche, dass sich endlich mal ein gescheiter Kandidat findet...muss ich leider zugeben, dass ich auf diese Börsenberichte nicht mehr verzichten kann. Je schräger desto besser. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uff, gut, dass du ihn los bist (und für uns wieder eine tolle Story hast - danke! *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Sind denn bloss noch Nieten unterwegs?
    Meine Kollegin hat ihren Lover hier kennengelernt:
    http://www.metalflirt.de/
    Sie wohnen seit einigen Monaten zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. naja, wenn er widerum nicht der hellste in der rübe ist... ok - schwamm drüber.

    und ja, auch ich liebe deine histörchen - also brav weitersuchen.

    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Harley-Fahrer eben *Augenroll*

    AntwortenLöschen
  6. Also Nacktfotos unaufgefordert zu schicken ist eher Männerdomäne. Ich erinnere mich auch nicht gern an ein Video, dass mir von einem abgewiesenem Kandidaten geschickt wurde um mir zu zeigen was ich verpasse, örgs!
    Aber zumindest sind solche Kandidaten 1A Blogcontent ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Kandidat ein Kleinod. Herrlich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Erst dachte ich noch... na mal schaun was die Ausschlusskriterien sind... aber, du hast Recht! Geht ja GAR NICHT! Schade. Lichtwand im Garten is schon geil!!!
    Dann,auf zum Nächsten!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Einem Mann ohne Humor hilft auch keine Lichtwand.
    Freue mich schon auf den nächsten Kandidatenbericht.

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht sollte man ihn verkuppeln mit dem Typ oder der Frau, der/die in einem örtlichen Krankenhaus das Schild gemalt hat, auf dem stand "Internetkaffee".

    AntwortenLöschen
  11. Anonym14/6/16

    Was zum Teufel ist eine Lichtwand? Als Rechtschreibungs-und Charmeersatz scheint so ein Teil jedenfalls nicht zu taugen. Also braucht man es auch nicht wirklich.

    Bitte schreib doch ein Buch über die illustren Gestalten deiner Dates!

    Gruß, die Neue

    AntwortenLöschen
  12. Also zu den Chococrossies etc. sage ich mal gar nix. Aber wer statt "einen" nur "ein" hinbekommt ist eh RAUS.

    AntwortenLöschen
  13. Eine Lichtwand? Aber dann noch n Feuerchen direkt davor. So als Atmosphäre-Overkill. Und ist das ein HERZ rechts oben auf der Lichtwand? Und warum sind die Füße da auf dem Bild...ach, ich will's gar nicht wissen.

    Aber auch davon abgesehen – Ausschlußkriterium Nummer 2+3 katapultieren den Wummenfreund hoffentlich direkt in den Limbus der ewig Alleinstehenden. Bärks.

    AntwortenLöschen
  14. Iiih. Also die Ausschlusskriterien wären ja schon für sich alleine absolute No-Gos. Aber in Kombi (auch noch mit Waffe und Wildschwein-Köpfen. *würg*) wirds ja einfach nur noch gruselig.
    Die Lichtwand finde ich ja auch eher zweifelhaft. Wer macht denn sowas?! :D
    Und dann noch ein eher gedimmte Kerze auf der Torte... Oh je...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenigstens gibt es ne gute Geschichte! :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Frau Juliane, lassen sie uns mal lieber über Fümmellümmschen reden...sie wissen schon... jetzt wo ich dem Junior für 10 min den Laptop aus den mageren Rippen leiern konnte.......
    *moah..so ein verstorbener PC ist die PEST!!*
    in diesem Sinne, immer die Ihre und..äh..ja, wer will schon solche Füße vor solcher Wand...nech ? *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, Frau Juliane, rauschen und ballnachten sie heute? Ja? wenn ja, dann soll e s eine echte Sause für sie werden..ham se sich verdient und der Herr Abitöserich auch...
      btw...ich bin wieder drin, im Netz mit eigenem PC, watt Freude.
      Gehaben sie sich enorm wohl, sie Königin der Nacht *kicher*

      Löschen
  16. Anonym16/6/16

    EIn Mann mit ohne Herz, dafür aber 'ne Ironiebefreiung.
    "Höhöhö."

    m(

    Der anonyme Torsten

    AntwortenLöschen