Freitag, 8. Juli 2016

Abi2016 - Teil 3

Samstag, Abiball.























Rahmenbild - yay!
Ich und Elvis sahen blendend aus; mit dem SoVa hatte ich MAL WIEDER
den unattraktivsten Kerl im ganzen Saal an meiner Seite.
Über Nacht war ihm eine knallrot leuchtende, dicke Backe gewachsen,
die obendrein die Oberlippe aussehen ließ,
wie nach einem schiefgelaufenen Botoxeingriff (-> entzündeter Backenzahn).
Als ich mein Kleid vor 3 Monaten kaufte, saß es etwas spack, egal, ich besitze ja einen Bauchwegschlüpfer. Als ich es heute überzog schlabberte es!
Versehentlich das 40er gekauft?! Nein, 38 steht drin. Hä??
Unerkannt abgenommen, bestimmt durch ewig Kummer & Sorgen!
Ich packte also meinen nuttigsten ..äh.. pushigsten PushUp-BH drunter,
Unterhemd und Skiunterhose. Da schlabbert's gleich etwas weniger.
Merke: glänzende Nylons sehen irgendwie komisch aus.





Das mediterrane Buffet war sensationell, die Schlange der Hungrigen an die 100 Meter lang, und obwohl die 20-minütige Warterei langweilig war, du knipst, auch als braver Blogger, in so einem Moment das Essen NICHT.


Eine Clutch bietet übrigens nicht das Fassungsvermögen, das nötig ist, um die Menge an Taschentüchern zu beherbergen, die Muddi bei Abifestivitäten braucht.

Elvis kam gegen 6 Uhr nach Hause und wie ich an den Mehrfach-Schritten hörte, brachte er einen Kumpel mit.
Dieser Kumpel schockte mich 5 Stunden später, als er ..äh.. sie plötzlich im Flur hinter mir auftauchte und ein scheues "Gudn Morgn!" fiepste. Tja...


So, den ersten habe ich durch.
In 16 Jahren berichte ich euch dann von Abiball Zwo.


Kommentare:

  1. Congrats. ... und wenn der 2. Kein Abi macht is' doch auch nicht schlimm. MeinE Mittlere ist mit 16 rausgekommen, ist im 1. Lehrjahr zum Sattler, die kleine kommt im nächsten Jahr raus will auch ne Lehre machen.... der Vorteil: du hast sie schon relativ früh finanziell von der Backe. Is' nicht zu unterschätzen. Also wenn der kleine dann mal Maurer oder Friseur werden will...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse habt ihr ausgesehen! Also du und Elvis. Glaub Koralle hat sich gefreut nen schnatzen Partner zum Einlauf erwischt zu haben. Bei uns lief das damals nach Alphabet und ich habe erst im letzten Moment gesehen mit wem ich da einlaufe. Puh, Glück gehabt, einer von den Gutausehenden und trotzdem keiner meiner beiden Ex-Freunde *haha* Once again: Herzlichen Glückwunsch an Elvis! Und du als Mum kannst und darfst echt stolz sein!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!♥
    Ihr saht toll aus und die Halle wirkt wirklich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  4. Packend geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, lese mich vor gerade durch Deinen Blog und danke für die Unterhaltung. Was ist eine Jungfrauenarkade? Werden da immer alle Abimädels farblich aufgereit? Ich finde es immer krass, dass die Mädels ab dem Teenageralter alle gleich aussehen. Hat da eine kurze Haare? Wäre eine absolute Ausnahme.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. @ Sylvia:
    Nee, stimmt, Abi muss nicht sein.
    Aber der Kleine wird laut Statistik* eh entweder Surfer in Neuseeland oder Gleitschirmfluglehrer in den Alpen.
    *(Die Erstgeborenen sind intelligent, die Zweitgeborenen halsbrecherisch unterwegs.)
    @ Ines:
    Wurden die Jungfrauen früher nicht so aufgestellt? Dann ist das wohl derzeit so eine Fotografen-Mode. Ja, 99,9% der Mädchen sind heute langhaarig und perfekt gestylt, auch im normalen Alltag. Viel besser als wir damals. Gibt ja auch viel bessere Produkte heutzutage :-)
    Die coolste Sau der Klasse kam tatsächlich als einzige nicht im Kleid, sondern im Overall. Sah trotzdem sensationell aus.

    AntwortenLöschen