Freitag, 28. Dezember 2018

Endgegner

Gott hasst mich, ich weiß.
Kurz vor Weihnachten knockte er mich mittels eines verdorbenen Döners aus und am Heiligabend ließ er Lucky, der seit März nicht mehr krank war, mit Fieber aufwachen.

Das sind aber nur Lappalien gegen das, was er mir bereits im letzten Jahr bescherte:
meinen Endgegner.
Bislang war ich davon ausgegangen, dass mich Lucky frühzeitig ins Grab bringt, aber nein, da habe ich mich wohl geirrt, der kleine Vollstrecker hat ernstzunehmende Konkurrenz gekriegt.

Kommentare:

  1. Keiner kann das so herrlich schreiben wie du :-) auch wenn der Anlass heftig zu sein scheint. Gute Besserung an Lucky und hoffe, der Magen hat sich wieder erholt.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bleibt euch nichts erspart :(
    Sargnägel wohin man schaut....
    Die beseitigt man nur mit nem fetten Hammer ! Hau drauf Juliane !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor das hier falsch verstanden wird: Ich meinte natürlich verbal ;)

      Löschen
  3. Hoffentlich wird's im Neuen Jahr besser du Arme :-(

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung! was auch immer das für eine konkurrenz ist, töte es.

    AntwortenLöschen
  5. "ernstzunehmende" klingt böse. Ich wünsche alles Gute!

    AntwortenLöschen